makellos
untwisted
Ich liebe dich!!!

iCH LIEBE DICH ...egal wie lange schon ,kein stück meiner gefühle ist auch nur ansatzweiße gewichen ,ich liebe dich egal ob da jmd anderes nun ist ,ich liebe dich obwohl ich weiß du wirst mich nie lieben ,ich weiß ich bin nicht gut genug ,und das schlimmste ist DU weißt es und ich kenne die Antwort...ich kenne die antwort und liebe dich!ich würde es dir ins gesicht unter tränen schreien ,ich würde alles tun ....ich habe alles getan =(.....ich liebe dich ,ich würde alles für dich geben ,mein leben ....dies gebe ich gerade auf ,vielleicht nicht nur wegen dir wer weiß.fast 3 jahre verzweiflung.Andert halb Jahre selbstzerstörung und sie hören nicht auf.....weil ich es nicht will.DU wirst sehen bald wirst du sehen wie es in mir drinnen aussieht ....leer .so leer soll mein körper sein um auch nur ein Blick von dir zuerhaschen.ICH LIEBE DICH....bitte liebe mich ..wie oft soll ichs schreiben ich könnt die Geschichte ,für mich UNSERE Geschichte ,20 tausend millionen mal erzählen ohne das nur einmal das lächeln über meinen Lippen weicht.Ich denke stunden daran zurück ohne das ich aufhöre zuweinen und zulächeln ....und jetzt ich gebe niemals auf ..niemals gebe ich jetzt ana auf!wenn ich schon dich aufgeben muss habe ich nun ana .........ich liebe dich ......

27.11.07 21:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de