makellos
untwisted
kann mal wieder nich schlafen..

wir haben 10 nach 3 in der nacht und mal wieder kann ich nich schlafen..äuslöser des problem und problem der schlaflosigkeit^^wirsch ich weiß...hab den tag heute gut überbrückt auch erst abgenommen super toll mich gefreut war motiviert ,dachte jaa jetzt packst dus von mia zu ana.und nun fressanfall gehabt ,schocko adventskalender alle törchen aufgegessen unmengen von zwieback und spargelcreme suppe..oh man!und es kam fast nix raus..ich könnte heulen!!!!!ich bin FETT eckelhaft wenn ich meine arme betrachte und es schwabelt ,meine beine trau ich mich kaum noch antzugucken ,weil ich weiß sie entsprechen kaum ansatzweiße meinen erwartungen ,die ich ziemlich hoch setze,für mein jetziges aussehen vielleicht zuhoch.ich bin 1.60 m c.a und wiege jetzt gerade 52,7 kg!!!!mehr als 1 kg zugenommen heute!mein tiefstes gewicht war kanpp 40 ....wunschgewicht ....ich will sogar 37 kg wiegen ,es fasziniert mich so zerbrechlich zuwirken man veräußert reinheit ,einfach nichts..und das macht einen interessant.

was würde ich nicht alles geben..ich will durch und durch ana sein ,perfection die blicke erhaschen von anderen und nicht ihre frage "hat sie zugenommen?"in ihren gesichtern lesen ,sondern die tatsache"man is sie dünn ,wie hat sie das bloß geschafft!"

ich will das leute sage ach anne das fliegengewicht ich will das man meinen namen mit knochen und schlankheit in verbindung hält.

ich will i.wie zu viel.aber ich werde es schaffen.und die therpaie motiviert mich i.wie in dem auch wenn sie mich dvaon abbringen sollte.ich kann jmd meine gedanken mitteilen ,kann auch wenn sie krank sind vllt sie los werden .jetzt wissen meine eltern es eh schon und in eine klinik würde sie mich nie wieder geben.manchmal denke ich das wa sich tue ist schlech und ich verletzte menschen mehr als mich damit meine mama z.b es tut mir weh wenn sie sagt du tust uns beiden dir und mir damit so sehr weh ,hör auf dich selbst zuzerstören.aber genau das will ich

welcher sinn is da?der sinn in dieser verdammten ganzen welt ist einen plan zuhaben ,alles perfekt zuerfüllen...jeder kann dies und das ,und man bewudnert es.doch warum wird es nicht bewudnert und eher mit shrecken betrachtet wenn man hungert???jmd der raucht oder alkhol trink (ich rauche auch^^)zestört sich genauso selbst und macht seinen körper kaputt ..ob die ausmaße vergleichbar sind dadrüber lässt sich streiten.

zu spät und zuuu viele gedanken.ich kann mir mein leben nicht mehr ohne mia und ana vorstellen..wenn sie nicht wären ,wäre ich woh lwieder so gut in der schule?wäre ich froh egal ob ich IHN nicht habe.oder wäre es noch schlimmer weil ich nichts habe was ich gut kann ,und wenn man nichts kann und hat ist man nichts.nennt mir i.etwas was mich unterscheidet von anderen was ich gut kann?!NICHTS ...

seh ich besodners toll aus ,also hübscher als andere nein!ich seh durchschnittlich aus....

ich werde es schaffen ihr werdet sehen ,e sist egal wie lange man braucht so lange man nicht stehen bleibt!ich bleibe nie stehen ,..ich habe doch eh nichts was kann ich verlieren..ana und mia werde ich nicht verlieren....

29.11.07 03:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de